Neuer Vorstand gewählt!

25.02.2019

Auf der Jahreshauptversammlung am 22.02.2019 wurde ein neuer Vorstand für die Amtszeit von zwei Jahren gewält.

Der Vorstand besteht aus:


Unserem Vorsitzenden Ralf Kaufmann der in seinem Amt bestätigt wurde. 

Stellvertretende Vorsitzende sind Ingolf Bädtker und Dr. Manfred Schuckart.

Neuer Schatzmeister ist Matthias Luckhardt.
Als Neumitgliederbeauftragter wurde Jörn Petersen gewählt.


Die Beisitzer sind Rüdiger Gerlach, Markus Schmook, Astrid Boller-Franke und Anja Ilgenstein.

„Wir haben im vergangenen Jahr alle drei Kreistagsmandate in Rendsburg gewonnen, wir sind die stärkste politische Kraft in Rendsburg und haben unsere Konkurrenz mehr als drei Prozentpunkte hinter uns gelassen“, blickte Kaufmann auf ein erfolgreiches Jahr für den Ortsverein zurück. Die CDU stehe für die Nordspange, für den „Rendsburger Ring“, und sie werde sich für eine dritte feste Kanalquerung bei Rendsburg einsetzen. Diese müsse man immer wieder einfordern, bis sie den Bundesverkehrswegeplan erreiche.
– Quelle: https://www.shz.de/22746562 ©2019